Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TV Sottrum III 2:1 (2:0)

08.04.2013, 18:49 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Mannschaft des Bartelsdorfer SV war für eine Überraschung gut, indem sie den Tabellenzweiten TV Sottrum III geschlagen mit 2:1 nach Hause schickte und sich dabei zumindest teilweise für die im Hinspiel erlittene hohe Schlappe revanchierte. Spielerisch jedoch waren die Gäste den Hausherren während der gesamten Spielzeit voraus, doch gegen die defensiv eingestellten BSVer tat sich der TV schwer und fand kaum Mittel, den Abwehrriegel des BSV zu knacken. Das Führungstor der Gastgeber nach einem Konter in der 16. Minute durch Christian Lübke stellte den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf, doch der BSV legte noch nach: In der 30.Minute erhöhte Lars Gerken nach einem weiteren Konter auf 2:0, wobei der Gästetorwart gehörig Mithilfe leistete. Nach dem Anschlusstreffer in der 56. Minute durch Lukas Karnick stürmte der TV munter weiter, war aber nicht mehr in der Lage, das Blatt noch zu wenden.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Lars Gerken

1 Kommentar

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!