Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SG Unterstedt 1:4 (1:2)

08.04.2013, 18:50 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Herber Rückschlag für den Bartelsdorfer SV. In der Auseinandersetzung mit der SG Unterstedt musste er eine 1:4-Niederlage einstecken und verlor damit wertvollen Boden im Kampf um den Staffelsieg. Der BSV kam während der gesamten 90 Minuten kaum ins Spiel. Seine Akteure kamen vielfach einen Schritt zu spät, verloren die meisten Zweikämpfe, spielten zu spät und ungenau ab und offenbarten in der Abwehr deutliche Schwächen in der Manndeckung. Dagegen lief das Spiel der SG flüssiger, die Elf stand in der Abwehr sicher und sie war im Spiel nach vorne zielstrebiger und torgefährlicher. Der BSV hingegen konnte sich neben dem erzielten Treffer in der gesamten Spielzeit keine einzige klare Torchance erarbeiten. In der 24. Minute ging die SG durch Daniel Teichert in Führung und konnte bereits in der 28.Minute durch einen von Enrico Veckenstedt verwandelten Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen. Unmittelbar vor der Pause gelang dem BSV durch Jan-Hendrik Hesse der Anschlusstreffer, der im zweiten Durchgang zunächst für sichtbaren Aufschwung sorgte. Doch in der 53. Minute schlossen die Gäste einen schnellen Angriff durch Daniel Teichert mit dem 3:1 ab, wobei der BSV gar nicht gut aussah. Die Bemühungen der Gastgeber wurden meist schon im Keim erstickt und die SG-Abwehr hatte die BSV-Stürmer recht sicher im Griff. So überraschte es nicht, dass die Gäste in der 83. Minute ihren verdienten Sieg mit einem weiteren Treffer von Daniel Teichert zum 4:1 unterstrichen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!