Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SSV Wittorf II 0:0

13.05.2013, 14:18 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV konnte die Erwartungen seines Anhangs nicht ganz erfüllen und musste sich gegen den SSV Wittorf II mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Die engagierten Gäste ließen bald erkennen, dass sie nicht als Punktlieferanten nach Bartelsdorf gekommen waren und hielten die Begegnung weitgehend offen. Die größeren Chancen boten sich allerdings dem BSV, der bis zur Pause die mögliche Führung versäumte. Im zweiten Abschnitt versuchte es der BSV mit noch mehr offensiverem Auftreten, war aber kaum in der Lage, seine Spitzen so einzusetzen, dass die aufmerksame SSV-Abwehr große Tormöglichkeiten zulassen musste. Andererseits sorgten aber auch die Gäste mit überwiegend über die linke Seite erfolgten schnellen Gegenangriffen dafür, dass von der BSV-Abwehr entschiedenes Eingreifen erforderlich war, um Schlimmeres zu verhindern. Der SSV kann jedoch mit dem Erringen des einen Punktes durchaus zufrieden sein.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!