Spielberichte

SV Blau-Weiß Westervesede III - Bartelsdorfer SV II 2:0 (2:0)

28.05.2013, 14:11 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV verlor beim SV BW Westervesede III etwas unter Wert mit 0:2. Die Gäste hätten bereits in der 6.Minute durch einen Foulelfmeter in Führung gehen können, doch Dennis Friedrich setzte den Strafstoß neben das Tor. Ohne ihren Torjäger Christian Lübke war der BSV vor dem gegnerischen Tor relativ harmlos, da wirkten die Blauweißen schon gefährlicher. Dennis Friedrich wurde dann in der 29. Minute zum Pechvogel des BSV, als ihm im eigenen Strafraum ein Foulspiel unterlief und Marvin Rothacker den Strafstoß wuchtig ins BSV-Tor kanonierte. In der 42. Minute erhöhte Mario Heitmann nach Unaufmerksamkeit der BSV-Abwehr auf 2:0. War die Führung der Gastgeber bis zur Pause nicht ganz unverdient, machte nach dem Wechsel überwiegend der BSV das Spiel, konnte aus den herausgespielten Chancen aber kein Kapital schlagen. Die Gastgeber kamen nur noch vereinzelt in den BSV-Strafraum, erspielten sich dabei aber infolge der aufgerückten BSV-Abwehr hochkarätige Möglichkeiten. Die Gäste konnten sich bei Torhüter Tobias Jürges bedanken, dass sich der Rückstand nicht noch erhöhte. Aufgrund der druckvollen zweiten Halbzeit hätte der BSV aber durchaus ein Unentschieden verdient gehabt.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!