Spielberichte

Bartelsdorfer SV - VfL Visselhövede II 5:5 (2:3)

07.10.2013, 20:05 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Recht wechselhaft ging es in der torreichen Begegnung zwischen den beiden führenden Mannschaften der Klasse zu, die nach einer turbulenten letzten Viertelstunde mit einem 5:5-Unentschieden endete. Die Torflut wurde dabei von den Deckungsreihen begünstigt, die hüben wie drüben nicht immer Herr der Lage waren. In der überwiegend fairen Partie, in der Schiedsrichter Oliver Klebs stets das Heft in der Hand behielt, ging der BSV durch Fabrice Hollmann schnell mit 1:0 in Führung (4.), musste aber fast im Gegenzug den Ausgleich durch Yannik Mountcastle hinnehmen (6.). In der 12. Minute schlossen die Visselstädter mit einem Kopfball von Benjamin Zabel einen Angriff mit der 2:1-Führung ab und zogen in der 16. Minute durch Yannik Mountcastle auf 3:1 davon. Mit einem Kopfballtor von Kristan Baden aus kurzer Entfernung kam der BSV aber bald wieder heran (25.). Bis zur 64. Minute herrschte dann Torflaute, bis Jochen Meinke aus dem Gewühl heraus der Ausgleich für den BSV gelang. Der VfL blieb davon aber unbeeindruckt und erzielte in der 75. Minute durch Joachim Wingerning die erneute Führung, die aber bereits in der 78. Minute durch Fabrice Hollmann nach Kopfballvorlage von Jochen Meinke wieder egalisiert wurde. Mit dem 5:4 in der 86. Minute durch einen Abstauber von Heiko Breunig schien der BSV doch noch die Punkte am Platz zu behalten, musste aber mit dem Ausgleich von Jan-Niklas Wingerning in der 88.Minute mit einem Punkt zufrieden sein.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Fabrice Hollmann | Kristan Baden | Jochen Meinke | Fabrice Hollmann | Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!