Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Brockel II 2:5 (1:1)

10.10.2013, 20:46 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV muss weiterhin auf den ersten Sieg in dieser Saison warten, nachdem er gegen den TuS Brockel II nach gutem Auftakt letztlich mit 2:5 verlor. Nach dem Führungstor von Christian Lübke (4.) vermochte sich der BSV aber nicht weiter in Szene zu setzen und musste in der 21. Minute den Ausgleich durch Sergej Enns einstecken. Bis zum Wechsel und auch noch bis weit in die zweite Spielhälfte hinein vermochte der BSV die Begegnung aber offenzuhalten. Erst ein von Mattis Leuenroth verwandelter Foulelfmeter für den TuS in der 67. Minute ließ den BSV ins Hintertreffen geraten. Im eigenen Strafraum wurde nicht mehr aufmerksam genug gedeckt und der Brockeler Schlussmann bekam nur noch wenig zu tun. Im Vierminutentakt folgten das 1:3 durch Sergej Enns (71.) und 1:4 durch Stefan Meyer (75.). Danach sah der BSV wieder besser aus, erkämpfte sich mehrere Eckbälle, aber im Abschluss haperte es. Erst in der 85. Minute konnte Marcel Kirschstein mit einem Kopfball für den BSV auf 2:4 verkürzen. Obwohl die Gastgeber in den letzten Spielminuten am Drücker waren, mussten sie in der Nachspielzeit noch das 2:5 durch Henning Klemme hinnehmen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Marcel Kirchstein

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!