Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - Vahlder SV II 3:0 (1:0)

14.10.2013, 20:04 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Für eine kleine Überraschung sorgte die Reserve des Bartelsdorfer SV mit dem 3:0-Sieg über den in der Tabelle deutlich besser platzierten Vahlder SV II und errang damit nicht nur den ersten Sieg in dieser Saison, sondern gab auch die „rote Laterne“ des Tabellenletzten ab. Der erste Durchgang war gekennzeichnet von meist leichten Vorteilen für den BSV, die dieser aber erst kurz vor dem Wechsel durch Sven Jaschan zur 1:0-Führung nutzte (42.). Als Torjäger Christian Lübke in der 52. und 65. Minute auf 3:0 erhöhte, war Vahlde fast schon geschlagen. Die Gäste besannen sich erst in den letzten 15 bis 20 Minuten eines Besseren, waren deutlich überlegen und schnürten den BSV im eigenen Strafraum förmlich ein. Im Abschluss taten sich die Vahlder an diesem Tag aber recht schwer und mussten mit einer nicht ganz einkalkulierten 0:3-Niederlage die Heimreise antreten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sven Jaschan | Christian Lübke | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!