Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SV Schwitschen II 4:2 (1:2)

29.10.2013, 17:52 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der klar favorisierte Tabellenzweite SV Schwitschen II erlebte mit der 2:4-Niederlage beim Bartelsdorfer SV II einen Reinfall. Die Gäste hatten jedoch erhebliche Personalprobleme und mussten mit nicht weniger als fünf S-40-Spielern die Partie bestreiten. Doch dass die es auch noch können, bewies der 60-Jährige Gustav Stegmann mit dem Führungstor für den SVS in der 15. Minute, nachdem der BSV zunächst am Drücker gewesen war. In der 20.Minute ließ Pavel Kardasch das 2:0 folgen. Nun hatten die Gäste ein spielerisches Übergewicht, doch der BSV ließ sich in der Folgezeit nicht mehr überraschen. Rechtzeitig vor dem Seitenwechsel erzielte Lars Gerken den Anschlusstreffer und stärkte damit die Moral des BSV (42.). In der zweiten Spielhälfte schien den Gästen mehr und mehr die Luft auszugehen, denn der BSV war nun deutlich öfter am Ball und glich dann auch in der 56. Minute durch Christian Lübke aus. Mit der ständig leichten Überlegenheit wussten die Gastgeber aber längere Zeit nichts anzufangen, ehe Sven Jaschan den BSV in der 75. Minute erstmals in Führung schoss. Bereits wenige Minuten später brachte Christian Lübke in halbrechter Position mit knallhartem Schuss den BSV auf die Siegerstraße, als er das Tor zum 4:2 erzielte (79.).
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Lars Gerken | Christian Lübke | Sven Jaschan | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!