Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SSV Wittorf II 3:0 (1:0)

29.10.2013, 17:54 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Die ungewöhnlich vielen Spielerausfälle vom Vorsonntag konnte der Bartelsdorfer SV im Spiel gegen den SSV Wittorf II weitgehend wettmachen und stellte sich beim 3:0-Sieg dann auch in besserer Verfassung vor. Mit einem Schnellstart brachte Tim Behrens die Gastgeber bereits in der 2. Minute in Führung und hatten mit Windunterstützung in der ersten Spielhälfte meist klare Feldvorteile, die aber aufgrund ungenauen Passspiels und ungenügender Windberechnung nicht genutzt wurden. Doch die Gäste waren bei ihren wenigen Gegenangriffen keineswegs chancenlos. Die größte Möglichkeit vergaben sie in der 23. Minute, als einer ihrer Stürmer den Ball vor dem leeren BSV-Tor aus sieben Metern mit Bravour neben den Pfosten setzte. Aber auch als der SSV nach dem Wechsel den Wind als Bundesgenossen hatte, brachte er das BSV-Tor kaum einmal ernsthaft in Gefahr, lediglich ein Lattenknaller aus etwa 25 Metern sorgte in der Schlussphase für Aufhorchen beim BSV. Als dann aber Heiko Breunig in der 82. Minute eine Unsicherheit in der SSV-Abwehr zum 2:0 für die Gastgeber nutzte, ging die Konzentration beim SSV verloren, sodass Christian Kröger bereits eine Minute später mit einem strammen Schuss aus 18 Metern ins lange Eck den Sieg für den BSV mit dem 3:0 sicherstellte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim Behrens | Heiko Breunig | Christian Kröger

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!