Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Hellwege II 1:3 (0:2)

18.11.2013, 21:34 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Dank der produktiveren Spielweise gewann der TuS Hellwege II beim Bartelsdorfer SV II mit 3:1 Toren. Der BSV war seinem favorisierten Gast mindestens ebenbürtig, doch verstand es der TuS, seine wenigen Chancen konsequent zu nutzen und in der Abwehr - allen voran der 49-jährige Routinier Ulrich Tramm zwischen den Pfosten - den Gastgebern kaum Einschussmöglichkeiten zu gewähren. Die anfänglich leichte Überlegenheit konnte der BSV nicht in Tore ummünzen. Anders die Gäste: Sie sicherten sich bis zum Seitenwechsel durch Treffer von Bastian Kroll (39.) und Steffen Bohnhorst (42.) eine beruhigende 2:0-Führung. Mit einem von Christian Lübke in der 59. Minute verwandelten Handelfmeter kam der BSV noch einmal heran und gab seinem Anhang mit durchweg zwingender Spielweise Hoffnung auf einen Punktgewinn. Als die Gäste aber in der 78. Minute einen ihrer in der Endphase wenigen Angriffe durch Dennis Schnackenberg erfolgreich zum 3:1 abschlossen, hatte der BSV dem nichts mehr entgegenzusetzen und musste die Punkte dem TuS überlassen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!