Spielberichte

TuS Hellwege II - Bartelsdorfer SV II 4:0 (2:0)

17.03.2014, 19:36 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der favorisierte TuS Hellwege II setzte sich mit einem 4:0-Sieg gegen den Bartelsdorfer SV II durch. Die Gastgeber hatten im ersten Durchgang leichte Vorteile und führten zur Pause durch Tore von Bastian Kroll und Denis Schnackenberg mit 2:0. Nach Wiederanpfiff kam der BSV besser ins Spiel, konnte sich vor dem Hellweger Tor aber nicht durchsetzen. Ein Handicap bedeutete für den BSV das verletzungsbedingte Ausscheiden ihres Torhüters (67.). Nachdem der Hellweger Holger Vogel einen Strafstoß nicht verwandeln konnte, ließ er nach einem an ihm verübten Foul im BSV-Strafraum Thomas Buckmann den Vortritt und dieser verwandelte den Elfer zum 3:0. Die Gäste haderten mit dem Unparteiischen, als er in der 85. Minute ein drittes Mal auf den ominösen Punkt im BSV-Strafraum zeigte. Oliver Dirken verwandelte diesen Strafstoß zum 4:0-Endstand für Hellwege.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!