Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Hemsbünde 1:1 (1:1)

24.03.2014, 20:29 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV kam gegen den TuS Hemsbünde mit dem 1:1 nicht über ein Unentschieden hinaus. Die in der ersten Viertelstunde dominierenden Gastgeber erzielten in dieser Zeit auch das Führungstor durch Torjäger Christian Lübke (7.). Dann jedoch hatte der TuS sich auf den Gegner eingestellt und markierte in der 23. Minute den Ausgleich durch Max Bauer. Bis zum Wechsel konnte sich dann keiner der beiden Kontrahenten wesentliche Spielvorteile erarbeiten. Erst im zweiten Durchgang hatten zunächst die Gäste durchweg mehr vom Spiel, die Torchancen wurden jedoch nicht genutzt. Nach etwa einer Stunde setzte der BSV wieder mehr auf Offensive und hatte durchaus die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden, es blieb jedoch beim Unentschieden.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!