Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Fintel II 3:0 (2:0)

24.03.2014, 20:31 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Trotz anzuerkennendem Einsatz konnte Schlusslicht TuS Fintel II eine 0:3-Niederlage beim Bartelsdorfer SV nicht verhindern. Die Gastgeber machten bereits in den Anfangsminuten klar, dass sie als Hausherren die Regie im Spiel zu führen gedachten und gingen in der 5. Minute durch Marvin Hoyer in Führung. Derselbe Spieler setzte in der 15. Minute mit dem 2:0 noch einen drauf und schaffte somit einen beruhigenden Vorsprung für den BSV. Bald darauf verflachte das Spiel jedoch etwas und der Gast aus Fintel konnte sich mehr in Szene setzen, ohne aber die BSV-Abwehr und Ersatzkeeper Kristan Baden ernsthaft in Gefahr zu bringen. Nach etwa einstündiger Spielzeit hatte der BSV seinen Gegner voll im Griff und erarbeitete sich mehrere Chancen, war aber vor dem TuS-Tor nicht konsequent genug. In der 64. Minute vergab er dabei auch einen Foulelfmeter, als der als Nummer sicher geltende Schütze Jan-Hendrik Hesse seinen ersten Strafstoß überhaupt in einem Pflichtspiel kläglich neben den Pfosten setzte. Aber auch seine Mitspieler vergaben klare Einschussmöglichkeiten in aussichtsreichen Situationen. So scheiterte Markus Berger mutterseelenallein vor dem TuS-Tor am gegnerischen Schlussmann. Lediglich Christian Kröger konnte in der 85. Minute mit dem 3:0 den deutlichen Sieg des BSV untermauern.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Marvin Hoyer | Marvin Hoyer | Christian Kröger

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!