Spielberichte

TuS Bothel III - Bartelsdorfer SV 2:1 (0:0)

31.03.2014, 18:57 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Nicht unverdient behielt der TuS Bothel III gegen den Bartelsdorfer SV II mit 2:1 die Oberhand. In der ersten Hälfte konnten beide Teams nicht sonderlich überzeugen und erspielten sich auch kaum Torgelegenheiten. Nach dem Wechsel bekamen die Hausherren mehr Oberwasser und erzielten in der 57. Minute das Führungstor durch Jörg Tiedemann. Danach ergaben sich für den TuS weitere Möglichkeiten, die aber an Unzulänglichkeiten scheiterten oder durch erhöhte Aufmerksamkeit der BSV-Abwehr vereitelt wurden. Bei einem der wenigen Konter des BSV schritten TuS-Abwehrspieler gegen Christian Lübke nur nachlässig ein, sodass dieser sich die Möglichkeit zum Ausgleich nicht nehmen ließ (70.). Von nun an hatten beide Mannschaften abwechselnd den Siegtreffer auf dem Fuß, den dann aber der TuS Bothel etwas glücklich, aber durchaus verdient, durch Robby Städter in der 87. Minute erzielte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!