Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TV Hassendorf II 0:4 (0:2)

07.05.2014, 19:46 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die BSV-Reserve konnte wieder einmal nur ein „letztes Aufgebot“ aufs Feld schicken und unterlag dem TV Hassendorf II mit 0:4 Toren. Bereits in der 6. Minute stellten die Gäste mit dem 1:0 durch Jens Schlüter die Weichen für den Sieg, mussten sich jedoch in der Folgezeit der zunehmenden Offensive des BSV stellen, der sich jedoch im Abschluss recht schwer tat. Anders der TV: Er verwertete in der 30.Minute einen Konter durch Freddy Braun zum 2:0. Im zweiten Durchgang schien der BSV über einen längeren Zeitraum den Rückstand noch egalisieren zu können, wurde jedoch in der 70. Minute durch eine Gelb-Rote Karte auf zehn Mann reduziert und musste wenige Minuten später verletzungsbedingt auch noch seinen Torhüter ersetzen. So geschwächt gab es für den BSV nichts mehr zu holen, er musste vielmehr in der 78. und 83. Minute noch die Gegentore drei und vier durch Freddy Braun und Carsten Lienhop hinnehmen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!