Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TV Sottrum III 4:0 (2:0)

07.05.2014, 19:47 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem deutlichen 4:0-Sieg gab der Bartelsdorfer SV dem TV Sottrum III kaum eine Möglichkeit, an der Punktevergabe teilzuhaben. Die Gastgeber hatten von Beginn an leichte Vorteile, doch dauerte es bis zur 22. Minute, ehe Marvin Hoyer den BSV in Führung brachte. Von der 32. Minute an wurde der TV arg gehandicapt, als Jan-Peter Lünsmann nach einem rüden Foul die Rote Karte sah. Dem BSV eröffneten sich bis zum Wechsel durch Anfälligkeiten in der TV-Abwehr noch weitere Tormöglichkeiten, nutzten jedoch nur eine Chance durch Heiko Breunig (37.). Nach der Pause konnten auch die Gäste gelegentlich für leichte Unruhe in der BSV-Deckung sorgen, sie blieben jedoch im Abschluss einiges schuldig. In der 67. Minute fiel eine Vorentscheidung, als Kristan Baden den BSV mit 3:0 in Front brachte. Während beim TV in den letzten zwanzig Minuten kaum noch Impulse zur Resultatsverbesserung sichtbar waren, rundete der BSV in der 89. Minute durch Marvin Hoyer den Erfolg mit dem 4:0 ab.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Marvin Hoyer | Heiko Breunig | Marvin Hoyer | Kristan Baden

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!