Spielberichte

SV Lauenbrück II - Bartelsdorfer SV II 3:5 (2:5)

26.05.2014, 21:53 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Zum Saisonabschluss gelang dem Bartelsdorfer SV II beim Tabellenletzten SV Lauenbrück II in einer in der ersten Halbzeit torreichen Begegnung ein 5:3-Erfolg, womit er in der Tabelle auf den 9. Rang vorrückte. Die Partie war kaum angepfiffen, als Sven Jaschan nach kaum 15 Sekunden Spielzeit den BSV 1:0 in Führung brachte. Doch der SVL erholte sich recht schnell von der Überraschung und glich in der 7. Minute durch Philipp Barautzki aus. Der BSV glänzte jedoch an diesem Tag mit großem Tordrang und lag in der 15. Minute durch Christian Lübke abermals in Front. Durch Tore von Christian Heldt (20.) und wieder Christian Lübke (33.) wähnte sich der BSV bereits vor dem Wechsel auf der Siegerstraße. Dem Anschluss zum 2:4 durch Philipp Barautzki (37.) ließ Stefan Henniger noch vor dem Wechsel das 2:5 folgen (44.). Nach der Pause setzte das Toreschießen mehr als zwanzig Minuten aus, bis Philipp arautzki in der 68. Minute zum 3:5 verkürzte und damit sein drittes Tor für den SVL erzielte. Nach Einwechslung beim nachfolgenden Spiel der ersten Mannschaften beider Vereine schoss er dann sogar noch ein viertes Tor an diesem Tag. Die Chance, noch auf 4:5 zu verkürzen, vergaben die Gastgeber in der 80. Minute mit einem von BSV-Keeper Philip Miesner gehaltenen Foulelfmeter.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sven Jaschan | Christian Lübke | Christian Heldt | Christian Lübke | Stefan Henniger

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!