Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - Vahlder SV II 0:6 (0:1)

21.10.2014, 20:08 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II vermochte sich gegen den Vahlder SV II nur in der ersten Spielhälfte einigermaßen aus der Affäre zu ziehen, verlor dann aber nach einer desolaten letzten halben Stunde noch mit 0:6. Die Gäste bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen, konnten sich aber gegen die BSV-Abwehr erst nach rund halbstündiger Spielzeit erfolgreich durchsetzten und erzielten durch Dennis Karstens die 1:0-Führung. Nach knapp einer Stunde war Ismail Dag zum zweiten Mal für Vahlde erfolgreich und bewirkte damit beim BSV einen Trend, die Niederlage vorzeitig zu akzeptieren. Bis zum Abpfiff dominierte der Tabellenführer dann eindeutig und erzielte durch Carsten Brunckhorst, Renè Ehlbeck, und zwei Mal Yannik Glimmann einen in dieser Höhe kaum erwarteten 6:0-Sieg.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!