Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - MTV Jeddingen III 4:2 (1:0)

31.03.2015, 19:37 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Nach langer Durststrecke gelang dem Bartelsdorfer SV II gegen den MTV Jeddingen III ein 4:2-Sieg.
Der BSV II setzte die Nachwuchsspieler Torben Mahnken und Jonas Cordes erstmals in einer Herrenmannschaft ein und schien dadurch mit jugendlichem Elan versehen zu sein. Nach verteiltem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten brachte Tobias Willenbrock nach Vorlage von Torben Mahnken die Gastgeber in der 36. Minute in Führung. Als Christian Lübke unmittelbar nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhte (46.), bestimmten zunächst die Gastgeber klar das Geschehen. Doch bereits in der 51. Minute kam der MTV durch Jannes Rohr auf 1:2 heran und drängte fortan auf den Ausgleich. In der 75. Minute aber fiel die Vorentscheidung mit dem 3:1 durch Christian Lübke, nachdem ihm Fabian Fitschen aufgelegt hatte. In der 87. Minute war es wieder Christian Lübke, der mit einem Lupfer von der seitlichen Strafraumgrenze das 4:1 erzielte. Der MTV vermochte in der Nachspielzeit lediglich noch das Ergebnis durch einen von Nicolas Kalisch verwandelten Handelfmeter auf 2:4 zu verkürzen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Willenbrock | Christian Lübke | Christian Lübke | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!