Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SV Taaken 1:0 (1:0)

14.04.2015, 17:38 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem mühevollen 1:0-Zittersieg über den SV Taaken zog der Bartelsdorfer SV in der Tabelle an seinem Kontrahenten vorbei auf Platz drei. Die magere Torausbeute täuscht über die auf beiden Seiten zahlreich herausgearbeiteten Chancen deutlich hinweg. Vor dem Wechsel bestimmte der BSV weitgehend das Geschehen und hätte bis zur 18. Minute, als Kristan Baden mit dem 1:0 das letztlich goldene Tor des Tages erzielte, bereits deutlich führen können. Die Gäste waren bis zum Halbzeitpfiff vornehmlich mit Abwehraufgaben beschäftigt und konnten vor dem BSV-Tor nur wenig ausrichten. Das änderte sich aber im zweiten Durchgang. Nun mit dem Wind im Rücken ließ der SV Taaken den BSV kaum noch zur Entfaltung kommen und erspielte sich seinerseits hochkarätige Möglichkeiten, die aber entweder alle kläglich vergeben oder aber von der aufmerksamen BSV-Abwehr in höchster Not vereitelt wurden. Vereinzelte Entlastungsangriffe der Gastgeber entbehrten aber jeder Konsequenz, sodass sie am Ende froh sein konnten, die drei Punkte am Platz zu behalten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Kristan Baden

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!