Spielberichte

Bartelsdorfer SV - Rotenburger SV III 3:2 (2:1)

27.04.2015, 19:58 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV konnte sich mit einem knappen 3:2-Sieg gegen den Rotenburger SV III behaupten. Der Schiedsrichter hatte das Spiel nach einer Gedenkminute für den verstorbenen BSVer Torsten Behrens gerade wieder angepfiffen, als Tim Bewernick beim ersten Angriff der Kreisstädter durch die BSV-Abwehr spazierte, auf Hannes Rumpel passte und dieser freistehend einschoss. Doch nach diesem Schock blies der BSV sofort zur Offensive und hatte in der 5. Minute die große Möglichkeit zum Ausgleich, als RSV-Torhüter Christoffer Nitz einen BSV-Angreifer im eigenen Strafraum foulte. Doch Nitz korrigierte sein Fehlverhalten sogleich wieder, indem er den von Marvin Hoyer stramm getretenen Strafstoß abwehrte. Dem BSV eröffneten sich im weiteren Verlauf mehrere Tormöglichkeiten, die aber durch die vielbeinige RSV-Abwehr, teils in höchster Not, vereitelt werden konnten. In der 35. Minute aber mussten die Gäste dann doch durch Christian Gerken den Ausgleich zulassen, dem Heiko Breunig in der 38. Minute die 2:1-Führung für den BSV folgen ließ. Im zweiten Spielabschnitt konnte der BSV nicht mehr so auftrumpfen und hatte in der 59. Minute das Nachsehen, als Fabian Koch für den RSV einen Handelfmeter zum 2:2-Ausgleich verwandelte. Doch der auf Sieg spielende BSV ging bereits in der 67. Minute durch Christian Gerken wieder in Führung und hielt das Ergebnis souverän bis zum Abpfiff.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Christian Gerken | Christian Gerken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!