Spielberichte

TuS Brockel II - Bartelsdorfer SV 4:3 (3:0)

18.05.2015, 12:33 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Nach den erfolgreichen letzten Wochen trat der Bartelsdorfer SV beim TuS Brockel II einen Schuss zu selbstsicher auf und kassierte am Ende gegen eine einsatzfreudige Gastgeberelf etwas überraschend eine 3:4-Niederlage. Vor allem in der ersten Spielhälfte ließ der BSV konzentriertes Aufspiel vermissen und geriet bereits in der 2. Minute durch ein Tor von Michael Wekel in Rückstand. Doch dadurch wurden die Gäste keineswegs wachgerüttelt und konnten auch das 0:2 in der 21. Minute durch Uwe Leuenroth nicht verhindern. Erst danach kam ein wenig mehr Schwung ins BSV-Spiel, ohne aber zum Torerfolg zu kommen. In der 41. Minute hatte der BSV das Spiel dann schon fast verloren, als Janek Müller mit einem strammen Fernschuss aus 40 Metern dem zu weit vor dem Tor postierten BSV-Torhüter das Nachsehen gab. Nach dem Wechsel hatte der BSV meist mehr vom Spiel, vergab aber gute Einschussmöglichkeiten. Erst in der 70. Minute gelang ihm durch Heiko Breunig das 1:3 und schöpfte in der 77. Minute nach dem 2:3 durch Mark Meyer noch einmal Hoffnung, die aber kurz darauf durch Michael Wekel mit dem 4:2 für den TuS wieder einen Dämpfer bekam (79.). Die Bemühungen der Gäste reichten in der 90. Minute noch einmal zum Anschlusstreffer durch Jan-Hendrik Hesse, doch die Punkte blieben am Platz.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Mark Meyer | Jan-Hendrik Hesse

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!