Spielberichte

FC Walsede III - Bartelsdorfer SV II 1:3 (1:1

31.05.2015, 16:13 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Zum Saisonschluss gelang dem Bartelsdorfer SV II beim FC Walsede III ein 3:1-Sieg, wodurch sich die Mannschaft den zehnten Platz in der Tabelle eroberte. Das Geschehen in der ersten Spielhälfte gab noch keinen Aufschluss über den späteren Sieger, da sich beide Teams in nichts nachstanden, aber auch ihre Chancen nicht ausreichend nutzen. Der BSV ging in der 23. Minute durch Christian Lübke in Führung, Tobias Henke erzielte wenige Minuten darauf den Ausgleich (30.). Im zweiten Durchgang war zunächst der BSV am Drücker und brachte die FC-Abwehr mehrmals in Verlegenheit. Christian Heldt (56.) und Tim Behrens (58.) nutzten die BSV-Überlegenheit zu einer beruhigenden 3:1-Führung. Der FC konnte sich nur langsam von diesem Rückschlag befreien, tauchte dann auch hin und wieder gefahrvoll in BSV-Tornähe auf, ohne letztlich im Abschluss erfolgreich zu sein, sodass die Gäste ihren Vorsprung sicher über die Zeit brachten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Christian Heldt | Tim Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!