Spielberichte

TuS Ostervesede - Bartelsdorfer SV 2:2 (1:2)

30.09.2015, 06:46 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit dem 2:2-Unentschieden zwischen dem TuS Ostervesede und dem Bartelsdorfer SV können beide Teams nicht zufrieden sein, haben sie sich damit im Kampf um einen Spitzenplatz doch gegenseitig Punkte abgenommen. Der TuS war mit Spielbeginn offensiv ausgerichtet und forderte die BSV-Abwehr mehr als einmal zu Rettungsaktionen heraus. Nach etwa einer Viertelstunde hatte sich der BSV auf den Gegner eingestellt und kam nun seinerseits zu Chancen, von denen Christian Gerken in der 19. Minute eine zur Führung nutzte. Die in der Folgezeit nicht immer fehlerfreie TuS-Abwehr hatte in der 30. Minute erneut das Nachsehen, als Fabriece Hollmann auf 2:0 für den BSV erhöhte. Doch die aufkommende Siegeshoffnung der Gäste wurde bereits in der 33. Minute durch den Anschlusstreffer von Marcel Kröger wieder getrübt. Der TuS drängte nun verstärkt auf den Ausgleich, der ihm wenige Minuten nach dem Wechsel infolge eines gegnerischen Abwehrfehlers durch Holger Weseloh auch gelang (48.). Die kampfstarke Partie wurde nun bis zum Abpfiff durch das beiderseitige Bemühen um den Siegtreffer gekennzeichnet. Pech für den BSV, als ein strammer Schuss von Lars-Daniel Baden vom Innenpfosten des langen Ecks zum Innenpfosten des kurzen Ecks sprang und dann vom TuS-Keeper aufgenommen werden konnte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Fabrice Hollmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!