Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SSV Wittorf II 0:10 (0:6)

07.10.2015, 11:05 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Völlig von der Rolle war die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV bei der 0:10-Niederlage in seiner Begegnung mit Tabellenführer SSV Wittorf II. Nur in der ersten Viertelstunde konnte der BSV noch einigermaßen mithalten, aber nach dem 0:1 durch Florian Kollek gab sich ein Teil der BSV-Elf offenbar schon geschlagen, denn die Einsatzbereitschaft ließ häufig zu wünschen übrig. So baute der Gast seine Führung bis zur Pause durch einen weiteren Treffer von Florian Kollek, Christopher Hollmann, Simon Elbers, Lukas Klausen und Matthias Norden schon fast uneinholbar auf 6:0 aus. Auch der zweite Durchgang zeichnete sich durch eine deutliche Überlegenheit des SSV aus, der durch zwei weitere Tore von Christopher Hollmann, Florian Engling und Simon Elbers den zweistelligen Sieg perfekt machte. Fazit für den BSV: Abhaken und auf den nächsten Gegner konzentrieren.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!