Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Westerholz II 2:1 (2:0)

20.10.2015, 20:04 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Nach einer überlegen geführten ersten Halbzeit musste der Bartelsdorfer SV beim 2:1-Sieg über den TuS Westerholz II am Ende noch um die drei Punkte bangen. Tobias Willenbrock brachte die Gastgeber in der 5. Minute mit einem platzierten Kopfball in Führung und aus den weiteren Chancen resultierte das 2:0 durch Christian Gerken in der 18. Minute. Trotz Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung hatte der BSV dann allerdings an diesem Tag sein Pulver schon verschossen. Auf der anderen Seite taten sich den Gästen vor dem Wechsel aber kaum Chancen auf, ihr Sturm war nicht durchschlagskräftig genug. Im zweiten Durchgang konnte der BSV nicht mehr voll überzeugen und überließ der Wulfmeyer-Elf mehr Spielraum. Die BSV-Abwehr hatte den Gegner aber verhältnismäßig gut im Griff, lediglich in der 83. Minute gab Manuel Mull dem BSV-Torhüter mit einem tückischen Aufsetzer aus 16 Metern das Nachsehen. Obwohl der Unparteiische einige Minuten nachspielen ließ, gelang den auf den Ausgleich drängenden Westerholzern kein weiterer Treffer mehr.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Willenbrock | Christian Gerken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!