Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - FC Walsede III 3:0 (0:0)

02.11.2015, 19:31 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Aufgrund einer Steigerung in der zweiten Halbzeit konnte die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV gegen den FC Walsede III einen runden 3:0-Sieg verbuchen. In der torlos verlaufenen ersten Halbzeit dominierten im Feldspiel meist die Gäste, ließen sich aber von der BSV-Abwehr den Schneid abkaufen. Hatte auch der BSV vor dem Wechsel kaum Einschussmöglichkeiten gehabt, klappte es nach der Pause besser. Nach einem Eckball von Tim Behrens war Sascha Tiedemann mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 1:0 (55.). Die Gäste konnten zwar gegenhalten, mussten bei der entblößten Abwehr aber nach einem BSV-Konter durch Christian Lübke das 2:0 hinnehmen (74.). Schließlich stellte Torben Mahnken in der 82. Minute den Sieg endgültig sicher, als der FC-Torhüter einen Schuss von Christian Heldt nicht festhalten konnte und zum 3:0 abstaubte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann | Christian Lübke | Torben Mahnken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!