Spielberichte

Bartelsdorfer SV - TuS Brockel II 6:0 (5:0)

02.11.2015, 19:33 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Einen unangefochtenen 6:0-Erfolg feierte der Bartelsdorfer SV gegen das Schlusslicht TuS Brockel II. Der BSV ließ den TuS vom Anpfiff weg nicht zur Geltung kommen und ging bereits in der 2. Minute durch Christian Gerken mit einem Heber ins lange Eck in Führung. In der 10. Minute zappelte der Ball schon wieder in den Maschen des TuS-Tores, als Jan-Hendrik Hesse einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Während BSV-Keeper Tobias Jürges einen recht ruhigen Nachmittag verlebte, stand sein Gegenüber Stefan Meyer ständig im Mittelpunkt des Geschehens und machte durch gute Paraden seinen Schnitzer beim ersten Gegentor mehr als wett. In der 37. Minute aber war auch Meyer beim dritten BSV-Tor durch Christian Gerken machtlos. Bis zur Pause langte der BSV bei der wackeligen TuS-Abwehr durch Kristan Baden noch zwei Mal hin (39. u. 41.) und hatte mit einem 5:0-Pausenstand den Sieg schon sicher. Nach dem Wechsel ließen es die Gastgeber gemächlicher angehen, erzielten durch Christian Gerken zwar in der 63. Minute das 6:0, vertändelten sich ansonsten bei ihren Angriffsversuchen aber immer wieder und ließen auch die Ordnung ein wenig vermissen. Daraus konnte der TuS aber kein Kapital schlagen und brachte auch im zweiten Durchgang den BSV-Torhüter nicht ein einziges Mal in Verlegenheit.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Jan-Hendrik Hesse | Christian Gerken | Kristan Baden | Kristan Baden | Christian Gerken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!