Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - BW Westervesede III 0:1 (0:1)

14.03.2016, 19:23 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mit der 0:1-Niederlage gegen den Nachbarn BW Westervesede III war der Bartelsdorfer SV II höchst unzufrieden. Hatte die BSV-Elf am Vorwochenende trotz weitgehender Unterlegenheit gegenüber dem Gegner aus Ostervesede einen 6:2-Sieg eingefahren, verhielt es sich gegen Westervesede umgekehrt. Der BSV diktierte während der gesamten 90 Minuten das Geschehen, brachte es aber zu keinem Torerfolg. Die Gastgeber waren zwar öfter am Ball, vertändelten sich aber zu oft in der aufmerksamen gegnerischen Deckung, waren zweikampfschwach und vor dem Gästetor zu unentschlossen und wenig durchschlagskräftig. Dadurch kam der BSV während des gesamten Spiels zu keinen klaren Torchancen. Da konnten die Blau-Weißen bei ihren gelegentlichen Vorstößen schon eher für Gefahr sorgen, doch auch bei ihnen waren Torchancen Mangelware. In der 43. Minute jedoch glückte den Gästen durch Marcel Sternberg der Treffer des Tages. So sehr sich die Hausherren im zweiten Spielabschnitt auch mühten, sie hätten bei ihrer Spielweise sicherlich an diesem Tag auch nach deutlich längerer Spielzeit kein Tor erzielt.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!