Spielberichte

TuS Hemsbünde II - Bartelsdorfer SV II 5:1 (2:1)

15.08.2016, 18:39 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Kein guter Auftakt zur neuen Saison für den Bartelsdorfer SV II. Die neu formierte Mannschaft des TuS Hemsbünde II fügte in ihrem ersten Pflichtspiel dem BSV eine deutliche 5:1-Niederlage zu. Während die Gäste über Stückwerk nicht hinauskamen, erspielten sich die Hausherren schon im ersten Durchgang klare Chancen, ohne sie ausreichend zu verwerten. In der 16. Minute jedoch konnte Chris-Marvin Vollmers den TuS in Führung schießen, dem Bastian Müller in der 27. Minute das 2:0 folgen ließ. Doch der BSV verkürzte in der 34. Minute durch Tobias Willenbrock auf 1:2 und konnte so die Begegnung wieder offenhalten. Nach dem Wechsel wurde die Partie aber schon nach wenigen Minuten entschieden. In der 46. Minute verwandelte Jan-Maarten Aalderink einen Elfmeter zum 3:1 und Chris-Marvin Vollmers erhöhte in der 49. Minute auf 4:1 für den TuS. Der BSV kam auch in der Folgezeit nicht richtig ins Spiel und vermochte kaum Torchancen herauszuspielen. Die Gastgeber setzten dann noch einen drauf und erzielten in der 71. Minute durch Alexander Zinn das 5:1.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Willenbrock

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!