Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - MTV Jeddingen III 3:0 (1:0)

19.09.2016, 18:27 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mit dem 3:0-Sieg über den MTV Jeddingen III schob sich der Bartelsdorfer SV II auf den dritten Platz der Tabelle vor. Der BSV war in der ersten Hälfte meist spielbestimmend und ging durch Sascha Tiedemann nach 20 Minuten in Führung. Mit Verdacht auf Bänderriss musste Tiedemann später leider vorzeitig das Spielfeld verlassen. Nach dem Wechsel kam der MTV besser zur Geltung und hielt das Spiel offen. Zu Torerfolgen langte es bei den Gästen aber nicht, weil sie in Nähe des BSV-Tores zu wenig Durchschlagskraft entwickelten, und so wurde der 57-jährige Torhüter Bernd Gezeck auf keine ernsthafte Probe gestellt. Gegen Ende des Spiels war der BSV dann wieder am Drücker und erzielte in der 78. Minute durch Torben Mahnken das 2:0. Endgültig entschieden wurde die Partie in der 85. Minute durch Michael Baden, der sträflich freistehend keine Mühe hatte, das Leder zum 3:0-Sieg im Jeddinger Tor unterzubringen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann | Torben Mahnken | Michael Baden

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!