Spielberichte

SSV Wittorf II - Bartelsdorfer SV 0:5 (0:4)

26.09.2016, 18:26 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Ohne restlos zu überzeugen gewann der Bartelsdorfer SV beim Schlusslicht SSV Wittorf II mit 5:0 Toren. Von Beginn an war es fast neunzig Minuten lang ein Spiel auf das Tor der Heimelf, die vom BSV ständig in Abwehrhaltung gedrängt wurde und die sich so im Laufe der Partie keine nennenswerte Chance erspielen konnte. Mit einem direkt verwandelten Eckball von Fabrice Hollmann ging der BSV in der 7. Minute in Führung und erhöhte in der 15. Minute auf 2:0, als Jan-Hendrik Hesse einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Als es bereits in der 17. Minute durch Dustin Hollmann 3:0 hieß, schien sich für den SSV ein Debakel anzubahnen, doch nach dem 4:0 in der 28. Minute durch Christoph Wahlers hatte der BSV sein Pulver zunächst verschossen. Durch die Halbzeitpause schien der BSV die Linie verloren zu haben, denn er spielte nun umständlich und nicht mit dem nötigen Biss und der erforderlichen Konzentration, um weitere Tore zu erzielen. Zudem vergaben die Gäste bis auf den Treffer zum 5:0 in der 63. Minute durch Christian Gerken einige gute Gelegenheiten, die jedoch alle versiebt wurden. So kamen die Hausherren mit dem 0:5 letztlich noch glimpflich davon.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Fabrice Hollmann | Jan-Hendrik Hesse | Dustin Hollmann | Christoph Wahlers | Christian Gerken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!