Spielberichte

TuS Hemslingen/Söhl. II - Bartelsdorfer SV II 2:3 (2:2)

23.11.2016, 22:12 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Am Vorsonntag erlitt der Bartelsdorfer SV II beim TuS Brockel II eine 0:4-Niederlage, erhielt aber dennoch die Punkte zugesprochen, weil Brockel einen Spieler eingesetzt hatte, der nicht spielberechtigt war. An diesem Wochenende aber erkämpfte sich der BSV II auf „ehrliche“ Weise die Punkte, indem er sich beim TuS Hemslingen/Söhl. II mit 3:2 durchsetzte und damit auf den 3. Tabellenplatz vorrückte. Der BSV ging in der10. Minute durch Tim Indorf in Führung, doch schon in der 13. Minute glich Christopher Kramer für den TuS aus. Bei verteiltem Spiel mit mehr Möglichkeiten für den BSV gelang aber dem TuS in der 42. Minute die Führung zum 2:1 durch ein unglückliches Eigentor des BSV-Verteidigers Mark Meyer. Doch noch vor dem Wechsel stellte Veit Kleine Büning in der 44. Minute den Gleichstand wieder her. Nach der Pause hatte der BSV - nun mit dem böigen Wind im Rücken - zusehends mehr vom Spiel und konnte in der 58. Minute durch einen beherzten Schuss von Tim Behrens aus mehr als 20 Metern unter die Latte wieder in Führung gehen. Aus Erfolg versprechenden Angriffen und mehreren Eckbällen konnte der BSV aber im weiteren Verlauf des Spiels kein Kapital schlagen, da der Ball meist zu ungenau abgespielt wurde oder für den Mitspieler nicht erreichbar war. Die Gastgeber verschanzten sich aber nicht nur in der Defensive, sondern suchten mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen, konnten sich gegen die BSV-Deckung aber nicht entscheidend durchsetzen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim-Niklas Indorf | Veit Kleine-Büning | Tim Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!