Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Bothel III 1:4 (1:2)

29.11.2016, 19:28 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte der Bartelsdorfer SV II eine 1:4-Niederlage gegen Spitzenreiter TuS Bothel III nicht verhindern. Im ersten Durchgang zeigte sich der BSV noch als nahezu gleichwertiger Gegner, doch den Gästen gelang in der 13. Minute der Führungstreffer durch Yannic Beyer. Eine weitere Chance nutzte der TuS mit einem Freistoß in der 32. Minute, den Felix Schröder aus 18 Metern zum 2:0 verwandelte. Der BSV aber war mit dem Anschlusstreffer bald wieder dran, nachdem Joshua Kandt in der 37. Minute per Kopf das 1:2 erzielte. Als jedoch bald nach dem Wechsel der TuS in der 50. Minute durch Robby Städter auf 3:1 davonzog, erlahmte der BSV in seinem Spiel und brachte in der letzten halben Stunde keinen nennenswerten Angriff mehr auf das Gästetor zustande. Er wurde ständig in die Defensive gedrängt und war meist nur noch bemüht, die Niederlage in Grenzen zu halten. Mit einem weiteren Tor von Robby Städter in der 69. Minute kamen die Gäste letztlich zu einem verdienten 4:1-Sieg.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Joshua Kandt

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!