Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - SV Schwitschen II 2:4 (1:2)

20.03.2017, 19:36 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II musste sich etwas überraschend dem SV Schwitschen II mit 2:4 geschlagen geben. Die Gastgeber bestimmten weitgehend das Spielgeschehen, gerieten aber in der 15. Minute durch Dennis Kusch in Rückstand. Aus mehreren herausgespielten Chancen vermochte der BSV kein Kapital zu schlagen und benötigte einen Strafstoß, um durch Jochen Meinke den Ausgleich zu erzielen (35.). Doch die Gäste schlugen noch vor dem Wechsel zurück und gingen in der 44. Minute durch einen weiteren Treffer von Dennis Kusch abermals in Führung. Alle Bemühungen des BSV schlugen fehl, ehe Torben Mahnken in der 65. Minute den Ausgleich zum 2:2 anbringen konnte. Wer nun gedacht hatte, der BSV könnte das Blatt noch wenden und die drei Punkte am Platz behalten, wurde von den zielstrebigeren Gästen eines Besseren belehrt. In der 73. Minute konnten die Hausherren das 2:3 durch Christopher Reusch nicht verhindern und in der 87. Minute stellte Torsten Hoermann mit dem 4:2 den Schwitscher Sieg sicher.
(geschrieben von Heinich Gerken)

Torschützen:
Jochen Meinke | Torben Mahnken

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!