Spielberichte

TSV Bötersen/Höperh. - Bartelsdorfer SV 0:2 (0:0)

27.03.2017, 20:31 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Im Spitzenspiel der 3. Kreisklasse Süd zwischen dem bisherigen Tabellenführer TSV Bötersen/Höperh. und dem Bartelsdorfer SV behauptete sich der BSV mit einem 2:0-Sieg und setzte sich nun seinerseits an die Tabellenspitze. Die Gäste boten die bessere Mannschaftsleistung und ließen die Hausherren während der gesamten Begegnung kaum zu ihrem Spiel kommen. Der BSV wirkte einsatzfreudiger und war somit auch oftmals einen Tick schneller am Ball. Zudem stand die BSV-Abwehr meist sehr sicher und bot dem TSV kaum eine reelle Torchance. Auch in der Offensive hatten die Gäste ein deutliches Plus, vergaben aber sichere Tormöglichkeiten und hätten dem Spielverlauf nach bis zur Pause schon führen müssen. Nach dem Wechsel steigerte sich der BSV im Auslassen von Torchancen noch, bis Dustin Hollmann in der 67. Minute die BSV-Führung gelang. Bereits fünf Minuten später deutete sich die Entscheidung an, als wiederum Dustin Hollmann auf 2:0 erhöhte. Die Gastgeber versuchten daraufhin mit mehreren Ein- und Auswechslungen das Schlimmste zu verhindern, wurden dem BSV aber nicht mehr gefährlich und konnten beim Abpfiff sogar noch froh sein, nicht deutlich unter die Räder geraten zu sein.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Dustin Hollmann | Dustin Hollmann

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!