Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - BW Westervesede II 0:0

03.04.2017, 18:47 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Im Nachbarschaftsduell zwischen dem Bartelsdorfer SV II und dem SV BW Westervesede II taten sich die Kontrahenten nicht weh und trennten sich mit einem 0:0-Unentschieden. Dies war kein Tag für Torjäger, denn Torchancen waren hüben wie drüben Mangelware. Im ersten Durchgang hatten die Gäste zeitweise etwas mehr vom Spiel, blieben dabei aber weitgehend ohne Tormöglichkeiten. Im Gegensatz dazu wirkten beide Abwehrreihen während der gesamten Spielzeit nahezu stabil und verursachten keine Fehler, die zu Gegentoren hätten führen können.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!