Spielberichte

MTV Jeddingen II - Bartelsdorfer SV 0:4 (0:2)

10.04.2017, 19:07 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Nach dem vor 14 Tagen gewonnenen Spitzenspiel beim TSV Bötersen-Höperh. konnte Tabellenführer Bartelsdorfer SV nun auch das weitere Spitzenduell beim Tabellenzweiten MTV Jeddingen II deutlich mit 4:0 für sich entscheiden. Von Trainer Ralf Brockmann hervorragend eingestellt ging der auf allen Posten gut besetzte BSV vom Anpfiff weg konzentriert in die Partie, spielte sehr einsatzfreudig und war kopfballstärker als der MTV. Die Abwehr schirmte den Gegner gut ab und mit schnellen Angriffen war der BSV immer torgefährlich. Bereits in der 6. Minute erzielte Christian Gerken den Führungstreffer, als er dem ihm entgegenlaufenden MTV-Keeper mit einem Heber ins lange Eck das Nachsehen gab. Nach einem Foulspiel an Heiko Breunig im MTV-Strafraum war Gerken zum Strafstoß wieder zur Stelle und brachte den Ball im Nachschuss zum 2:0 im MTV-Tor unter (16.). Die dadurch etwas schockierten Gastgeber wurden dem BSV kaum gefährlich und konnten sich während der gesamten 90 Minuten keine klaren Chancen herausspielen. Auch eine Vielzahl von Eckbällen und Freistößen in Strafraumnähe brachten den Hausherren bei der aufmerksamen BSV-Abwehr nichts ein. Mit seinem dritten Tor in der 75. Minute stellte Christian Gerken die Weichen endgültig auf Sieg. In der 88. Minute vertändelte der MTV-Keeper den Ball im eigenen Strafraum und gab Heiko Breunig so Gelegenheit, auf den Endstand von 4:0 zu erhöhen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Christian Gerken | Christian Gerken | Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!