Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - FC Walsede III 3:2 (1:1)

29.04.2017, 15:16 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mit dem 3:2-Sieg über den Tabellendritten FC Walsede III festigte der Bartelsdorfer SV II den 5. Tabellenplatz in der 4. Kreisklasse Süd. In der ersten Halbzeit kam der BSV nicht recht ins Spiel und musste sich konzentriert gegen einen möglichen Rückstand wehren. In der 33. Minute aber fanden die Gäste doch eine Lücke und gingen mit einem Freistoß von Henrik Hesse in Führung. Doch noch vor dem Wechsel konnte der BSV durch einen von Tim Behrens verwandelten Foul-elfmeter ausgleichen (45. +1). Nach der Pause nahm der BSV das Heft mehr in die Hand und ging durch Torben Mahnken in der 53. Minute mit 2:1 in Front. Die Gastgeber setzten nun den FC mehr unter Druck und konnten das Ergebnis in der 63. Minute durch Veit Kleine Büning auf 3:1 erhöhen. Nachdem die Gastgeber weitere Chancen ausgelassen hatten, kam in der Schlussphase der FC vermehrt zu guten Tormöglichkeiten, wobei die Abwehr des BSV mehr als einmal ins Wanken geriet. Mehr als der Anschlusstreffer zum 2:3 in der 85. Minute durch Abdullah Heidary war für den FC Walsede aber nicht drin.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim Behrens | Torben Mahnken | Veit Kleine Büning

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!