Spielberichte

TuS Hellwege - Bartelsdorfer SV 0:2 (0:0)

02.05.2017, 16:00 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV kam beim TuS Hellwege zu einem 2:0-Sieg, konnte dabei jedoch nicht voll überzeugen. In der Anfangsphase hatte der BSV zwar Möglichkeiten zum Torerfolg, vergab aber alle Chancen und hatte sich dann dem TuS in seinem Tordrang zu widersetzen. Die Gastgeber schienen motiviert zu sein, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen, mussten aber mit zunehmender Spielzeit die Überlegenheit des BSV anerkennen. Es dauerte nach vergeblichem Anrennen gegen die TuS-Abwehr mit einem gut postierten Schlussmann und einer Vielzahl von Eckbällen jedoch bis zur 64. Minute, ehe Christian Gerken mit dem erlösenden 1:0 die Gäste in Front schoss. Doch damit gaben sich die Gastgeber noch nicht geschlagen und ließen in ihrem Kampfgeist kaum nach. Erst als Heiko Breunig in der 75. Minute auf 2:0 für den BSV erhöhte, erlahmte der Widerstand des TuS etwas, ohne dass der BSV daraus Kapital schlagen konnte. Der Erfolg bedeutete ihm aber den zehnten Punktspielsieg in Folge.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Heiko Breunig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!