Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Fintel II 4:1 (2:0)

08.05.2017, 18:47 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II konnte sich mit einem überraschend klaren 4:1-Sieg über den TuS Fintel II behaupten. Die Gäste haben mit dem zweiten Tabellenplatz den Aufstieg in die 3. Kreisklasse fast sicher und ließen vor allen Dingen in der ersten Viertelstunde jeglichen Einsatz vermissen. In dieser Zeit ging der BSV aber schon durch Denny Kruse (3.) und einem verwandelten Foulelfmeter von Joshua Kandt (12.) mit 2:0 in Führung. Erst danach wachte der TuS auf und konnte das Spiel über lange Zeit ausgeglichen gestalten. Als jedoch Fabrice Hollmann in der 55. Minute einen weiteren Foulelfmeter zum 3:0 verwandelte, musste der TuS seine Felle davonschwimmen sehen. Er konnte zwar in der 57. Minute durch Fabian Bellmann auf 1:3 verkürzen und unternahm verstärkte Anstrengungen zu weiteren Torerfolgen, wurde aber mit dem 4:1 durch Joshua Kandt in der 71. Minute abgefangen und brachte keine Ergebnisverbesserung mehr zustande.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Denny Kruse | Joshua Kandt | Fabrice Hollmann | Joshua Kandt

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!