Spielberichte

TuS Reeßum II - Bartelsdorfer SV II 5:1 (2:0)

29.08.2017, 18:33 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Auch im dritten Spiel der neuen Saison konnte die Zweite kein Erfolgserlebnis feiern und verlor Ihr Spiel beim TuS Reeßum mit 1:5. Die erneut neu formierte Defensive des BSV stand während des gesamten Spiels recht hoch, was die Hausherren zwar ein ums andere Mal ins Abseits stellte, jedoch auch durch lange Bälle 4 der 5 Gegentore ermöglichte. Zwar konnten im Mittelfeld wieder wie in Schwitschen einige gute Kombinationen aufgezogen werden, doch im letzten Drittel bliebt die Torflaute der Bartelsdorfer erhalten. Was aber auch an den guten Paraden des Keepers der Reeßumer lag, während der kurzfristig eingesprungene Bernd Gezeck im Tor der Bartelsdorfer zwar bei den Gegentoren machtlos war, ansonsten aber recht wenig zu tun bekam. Den Ehrentreffer erzielte Tim Behrens in der 79. Minute. Alles in allem also ein gebrauchter Sonntag für die Zweite. Highlight im negativen Sinne war dann aber doch die Tatsache, dass man sich die Kabine mit Schiedsrichter Olli Klebs teilen musste.

Torschützen:
Tim Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!