Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Hemslingen-Söhl. II 2:0 (1:0)

05.09.2017, 17:27 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Drei Mal hatte die BSV-Reserve in dieser Saison schon gepatzt und dann gelang ausgerechnet gegen den bisherigen Spitzenreiter TuS Hemslingen-Söhl. II ein verdienter 2:0-Sieg. Die in den ersten drei Spielen mit 18 Gegentoren recht schwache Abwehr zeigte sich allen Angriffen der Gäste gewachsen und ließ keinen Gegentreffer zu, obwohl mit Jochen Meinke ein Mann zwischen den Pfosten stand, der bisher noch nie das BSV-Tor gehütet hatte, aber der Abwehr scheinbar den nötigen Rückhalt gab. Den etwas enttäuschenden Gästen gelang es kaum einmal, eine klare Chance herauszuspielen. Doch auch beim BSV mangelte es zunächst mal wieder an einem Vollstrecker, aber kurz vor dem Wechsel gelang Christian Lübke die Führung für die
Heimelf. Lübke knüpfte dann jedoch an seine früheren Torjägerqualitäten an, ließ die TuS-Abwehr in der 52. Minute im Laufduell stehen und erhöhte mit einem hohen Ball ins lange Eck auf 2:0. Dadurch angespornt hätte er mit etwas Glück das Ergebnis noch deutlicher gestalten können, aber dem BSV reichte die Höhe des Sieges, um darauf aufzubauen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!