Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Ahausen 2:2 (1:1)

17.10.2017, 20:31 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II konnte mit dem 2:2-Unentschieden gegen den etwas glücklos spielenden TuS Ahausen durchaus zufrieden sein, denn die Gäste hatten in der ersten Halbzeit und in den letzten 15 bis 20 Minuten zweifellos mehr vom Spiel. Die Führung des TuS durch Dennis Böhmermann in der 31. Minute glich Tim Behrens mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern noch vor dem Wechsel aus (41.). Unmittelbar nach der Pause aber waren die Gäste wieder vorn, nachdem Benedikt Kraft in der 47. Minute das 2:1 erzielte. Aber auch diese Führung hielt nicht lange stand. Mit einem wahren Sonntagsschuss von der rechten Seite, bei dem der Ball über 25 bis 30 Meter über dem zu weit vor dem Kasten stehenden Ahauser Torwart im langen Eck landete, glich der BSV abermals aus. Besonders in der Endphase hatte der BSV es seinem an diesem Tag über sich hinauswachsenden Schlussmann Philip Miesner zu verdanken, dass die Hausherren wenigstens einen Punkt am Platz behielten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tim Behrens | Denny Kruse

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!