Spielberichte

Rotenburger SV III - Bartelsdorfer SV II 3:0 (3:0)

25.10.2017, 17:57 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV war zu sturmschwach, um mit dem Rotenburger SV III mithalten zu können. Die Gäste ließen sich in der ersten halben Stunde den Schneid abkaufen und mussten bereits in der 3. Minute das 0:1 durch Alexander Klaue hinnehmen. Mit weiteren Toren von Alexander Nitz und wiederum Alexander Klaue (25.u.30.) setzten sich die Kreisstädter frühzeitig ab und mussten erst daraufhin mehr Abwehrarbeit leisten, da der BSV nun stärker aufkam, aus seinen Möglichkeiten aber kein Kapital schlagen konnte. Im zweiten Durchgang fiel die spielerische Linie der Gäste etwas ab, sodass der RSV wieder mehr das Kommando übernahm. Die Deckung des BSV zeigte sich aber nun stabiler als zu Spielbeginn und konnte alle Angriffe des RSV abwehren. Chancen zur Verbesserung des Resultats oder gar zur Egalisierung des Torvorsprungs ergaben sich für den BSV aber nicht mehr.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!