Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - TuS Brockel II 2:6 (1:3)

13.11.2017, 20:21 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Aufgrund eklatanter Abwehrfehler kassierte die ersatzgeschwächte BSV-Reserve gegen den TuS Brockel II eine empfindliche 2:6-Niederlage. Dabei sah es nach einer Viertelstunde Spielzeit noch recht verheißungsvoll für den BSV aus, denn Tobias Willenbrock hatte die Gastgeber in der 14. Minute in Führung gebracht. Doch dann kam der Nachbar aus Brockel: In der 26. Minute glich Nicklas Viets zum 1:1 aus und bereits in der 28. Minute besorgte Kevin Ronge die Führung für den TuS. Durch mangelhaftes Abwehrverhalten der Gastgeber erzielte Ronge noch vor dem Wechsel die 3:1-Führung (40.). Ronge war auch im zweiten Durchgang gleich wieder zur Stelle und erzielte mit dem 4:1 in der 48. Minute sein drittes Tor. Mit dem 2:4 in der 57. Minute durch Freistoßspezialist Tim Behrens, der den Ball aus etwa 22 Metern in den rechten Winkel des Gästetores beförderte, kam beim BSV noch einmal Hoffnung auf. Doch die sporadischen Vorstöße des unermüdlichen Jan Büchner endeten alle im Nichts. Dagegen hatte der TuS bei deutlichen Feldvorteilen mit der BSV-Abwehr leichtes Spiel, um in der 60. Minute durch Nicklas Viets auf 5:2 und in der 73. Minute durch denselben Spieler auf 6:2 zu erhöhen. Viets tat es damit seinem Mitspieler Ronge gleich und erzielte ebenfalls drei Tore.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Tobias Willenbrock | Tim Behrens

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 181

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!