Spielberichte

Bartelsdorfer SV - MTV Jeddingen 1:3

14.09.2018, 05:30 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Der Bartelsdorfer SV bot gegen den MTV Jeddingen eine ansprechende Leistung, musste aber am Ende dem Gast die Punkte überlassen. Fredrik Nareyka schoss den MTV in der 11. Minute
in Führung, doch dann kam der BSV langsam in Fahrt und erspielte sich auch gute Tormöglichkeiten, von denen jedoch nur einmal der Ball im Netz landete, als Tim Herwig in der 31. Minute den Ausgleichstreffer erzielte. Weitere Möglichkeiten wurden vom BSV vergeben, weil die Stürmer vor dem gegnerischen Kasten die nötige Kaltschnäuzigkeit vermissen ließen und vielfach das Tor nicht trafen. Anders der MTV, der seine wenigen Chancen gut nutzte. In der 50. Minute brachte Christian Gorzynski die Gäste erneut in Führung. Der BSV konnte das Spiel wieder weitgehend an sich reißen, kam aber bei der aufmerksamen MTV-Deckung meist nur in Strafraumnähe und wurde immer wieder abgefangen. Zudem mangelte es auch in der zweiten Spielhälfte an der Chancenverwertung, wenn denn mal eine Tormöglichkeit herausgespielt wurde. Der abermalige Ausgleichstreffer lag durchaus in der Luft, doch mit dem 3:1 durch Fabian Riedel in der 90. Minute war der BSV geschlagen.

Torschützen:
Tim Herwig

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 187

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!