Spielberichte

TuS Fintel - SG Bothel/Bartelsdorf 1 : 3 (1 : 0)

03.09.2006, 22:25 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

In der ersten Halbzeit war die SG Bothel/Bartelsdorf überlegen. Dies spiegelte sich auch bei dem Eckenverhältnis von ca. 12:1 und Torschüssen von 15:2 wieder, doch der TuS Fintel ging mit 1:0 durch ein Eigentor in Führung.

Nach dem Wechsel konnte die SG schnell durch Thomas Everding ausgleichen. In der 50 Minute markierte Jens Wingerning das längst fällige 2:1. Nach diesem Treffer wurde der TUS Fintel etwas offensiver. Dabei musste der SG Keeper Ralf Wolters zwei Distanzschüsse parieren. Für Bo/Ba ergaben sich nun immer wieder Konterchancen. Jedoch wurde zunächst eine 100% von Thomas Everding vergeben und später eine weitere von Jens Wingerning. Fünf Minuten vor dem Spielende erlöste dann Volker Trappe die SG mit dem 3.1.

Es spielten: Ralph Wolters, Helge Kandt, Torsten Behrens, Joachim Mahnken, Uwe Behrens, Volker Rathjen, Ralf Gerken, Reiner Rosebrock, Volker Trappe, Thomas Everding, Jens Wingerning, Oliver Wekel, Ditmar Henke

Torschützen:
Thomas Everding | Jens Wingerning | Volker Trappe

0 Kommentare

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >> 174

Verschiedenes

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!