Hygienekonzept des BSV

Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

BSV - MTV Wohnste 0-5 (0-3)

12.08.2008, 21:57 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

"Dabei sein ist alles" - Das olympische Motto gilt für den BSV im Pokal. Seit Jahren kommt man über die 1. Runde nicht hinaus.

Mit dem MTV Wohnste hatte man dieses Jahr auch nicht wirklich das beste Los erwischt. Wie schon im Vorjahr erwischte man eine Mannschaft aus der 1. Kreisklasse Nord. Doch während man gegen Bühlstedt durchaus mitspielen konnte merkte man gegen Wohnste den Klassenunterschied deutlich.

Von Beginn an bestimmte Wohnste das Spiel, sorgte mit Steilpässen auf ihre schnellen Spitzen immer wieder für Gefahr und ihre Abwehrspieler haben die Angriffsbemühungen des BSV schnell unterbunden. Gefährlich war es vor allem bei Standardsituationen. So fiel nach einer Ecke das 0-1. Torwart Daniel Lins flutschte der nasse Ball aus den Fingern und ein Angreifer der Wohnster schalltete am schnellsten. Und Sie legten kurze Zeit später nach. Wieder war es eine Ecke von links und wieder war Torwart Daniel Lins im Mittelpunkt. Diesmal erreichte er die Herreingabe nur mit den Fingerspitzen und verlängerte so unfreiwillig den Ball. Abwehrspieler Mark Meyer hätte den Ball klären können. So aber köpften die Wohnster zum 0-2 ein. Das 0-3 fiel noch vor der Pause. Eine Flanke von links wird von der BSV-Hintermannschaft unterlaufen und so konnte ein Wohnster Spieler das 0-3 erzielen.

Nach der Pause bemühte sich der BSV um Schadensbegrenzung. Aber das hohe Tempo des MTV konnten die Bartelsdofer nicht mitgehen. So war es wieder eine Ecke die dem MTV Wohnste das 0-4 bescherte. Der Sieg war zu keiner Zeit wirklich gefährdet und so schaltete Wohnste nun ein paar Gänge zurück. Der BSV konnte dies jedoch nicht ausnutzen um den Ehrentreffer zuerzielen. In der Schlussphase erhöhte Wohnste sogar noch auf 0-5. Nach mehreren Versuchen sitzte ein Schuss von der Strafraumgrenze im Winkel. Keeper Daniel Lins hatte diesmal keine Chance.

Am Schluss steht die Erkenntnis, dass man auch durchaus höher hätte verlieren können. Für die am Sonntag startende Saison muss bei den Ecken und hohen Bällen noch gearbeitet werden. Die sonst recht stabile Abwehr des BSV wirkte ein ums andere Mal unsicher. An sonsten zeigt sich erst gegen Bothel wo der BSV steht. Und im Pokal wirds nächstes Jahr wieder versucht.

Es spielten:
Daniel Lins - Oskar Jäger, Mark Meyer, Jochen Meinke - Jan-Hendrik Hesse, Sascha Wahlers, Andreas Matz (Lars Gerken), Michael Lange, Sascha Tiedemann - Benjamin Bünning (Thomas Hollmann), Florian Jüchter (Gabriel Brunkhorst)

0 Kommentare

Vorbereitungsspiele der Altherren

12.08.2008, 07:56 | Kategorie Fussball-Altherren | von Uwe Behrens

Die Altherrenmannschaft der SG Bartelsdorf/Bothel startet am 30.08.2008 mit dem ersten Punktspiel. Vor dem Saisonstart werden wir folgende 3 Freundschaftsspiele durchführen:

17.08.2008 (Sonntag) gegen die S40 der SG Bo/Ba, Anpfiff 10:30 Uhr in Bartelsdorf
19.08.2008 (Dienstag) gegen SV Hamersen, Anpfiff 19:30 Uhr in Hamersen und
27.08.2008 (Mittwoch) gegen TuS Brockel, Anpfiff 19:30 Uhr in Brockel.

0 Kommentare

BSV Flyer in Rundschau

09.08.2008, 07:00 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/news/org/flyer.jpg][/center]

Nicht nur im Spiel, sondern auch außerhalb des Spielfeldes sind unsere Jungs aktiv. Das neue Flutlicht ist nun endgültig fertiggestellt und die Tribüne für die Zuschauer renoviert.

Neben vielen anderen war hier Uwe Hollmann federführend. Ihm zur Seite stand Torsten Behrens. Ein Lob vom Vorstand an alle Beteiligten. Demnächst sollen die „Arbeiter“ bei einer kleinen Feier für Ihre Tätigkeiten „belohnt“ werden.

Im nächsten Jahr soll die Bandenwerbung komplett erneuert werden. Auch neue Sponsoren (erste Anfragen liegen bereits vor) sind herzlich willkommen.

Wir hoffen Ihr kommt nun alle zu den Spielen unserer Mannschaft. Bei Bier, Brause, Kaffee, Bockwurst usw. gibt es sicherlich interessante Spiele zu sehen oder aber man hält einfach nur einen „Klönschnack“. Den Spielplan unserer Mannschaft findet Ihr auf der Rückseite.

Spielberichte und andere Aktualitäten gibt es natürlich auch auf der BSV-Internetseite unter:

BartelsdorferSV.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch.




Johann Baden Werner Tiedemann
-1. Vorsitzender- -2. Vorsitzender-

4 Kommentare

Tribünenerneurung Teil 2

08.08.2008, 14:48 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Die letzten Streicharbeiten wurden heute nun beendet und die Tribüne erstrahlt in neuem Glanz! Lediglich die Stühle fehlen noch! Nach drei kläglich gescheiterten Bestellversuchen über Rathsmann wurde nun gestern beim Dänischen Bettenlager bestellt. Am Dienstag sollen die Stühle dort ankommen und werden dann verbaut.








mehr Bilder gibts unter "Bilder"

1 Kommentar

aktueller Status der BSV DVD

31.07.2008, 15:35 | Kategorie Jubilaum | von Sascha Tiedemann

Es sind 4 von 7 Teilen fertig. Aktuell wird ein Video von 1988 bei Ehlermann's bearbeitet.
Jochen Meinke spricht die besten Berichte der BSV Homepage ein, um auch diese auf der DVD nocheinmal festzuhalten.
Das Spiel der Meisterelf 83 gegen die aktuelle Herrenmannschaft soll von Philip Göttert und Jochen Meinke kommentiert werden.
Gut die Hälfte ist also geschafft und so sollte die DVD "demnächst" erscheinen können.

Fraglich bleibt, wie hoch die Auflage sein sollte...

[center][img=http://www.bartelsdorfersv.de/news/org/bigboss.jpg][/center]

0 Kommentare

Seite: 1 << 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 >> 192

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!