Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Stempel für Krankenkassen

02.02.2016, 09:52 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann



eure Stempel für die Bonushefte der Krankenkasse erhaltet ihr bei

Uwe Hollmann
Jägerberg 22
27383 Bartelsdorf
Tel: 04263/94238
Mail: uwe.hollmann@t-online.de

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - TuS Ostervesede 0:1 (0:0)

16.11.2015, 21:10 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Ernüchterung beim Bartelsdorfer SV! Die wochenlange Erfolgsserie des BSV wurde durch eine 0:1-Niederlage gegen den TuS Ostervesede jäh gestoppt. Die Gäste schienen sich auf diese für den Kampf um die Tabellenführung wichtige Partie nicht nur gut vorbereitet zu haben, sie gingen offenbar auch mit einer positiveren Einstellung ins Spiel und setzten den BSV vom Anpfiff weg unter Druck. Die Abwehr des BSV um ihren Organisator Marvin Hoyer hatte zeitweise Schwerarbeit zu leisten, um einen Rückstand zu verhindern. Die Hausherren kamen vor dem Wechsel überhaupt nicht ins Spiel, trennten sich oft zu spät vom Ball und leisteten sich laufend Fehlpässe. TuS-Schlussmann Carsten Brockmann wurde während des gesamten Spiels nicht ein einziges Mal auf die Probe gestellt. Im zweiten Durchgang zeichnete sich zunächst das gleiche Bild ab. In der 50. Minute aber fiel die Entscheidung, als TuS-Goalgetter Holger Weseloh einen Foulelfmeter zum 1:0 für die Gäste verwandelte. Der BSV kam erst spät besser ins Spiel, als sich der TuS mehr in die Defensive zurückzog. Mit dem Toreschießen klappte es am diesem Tag aber nicht, vielmehr mussten die Gastgeber froh sein, dass der TuS aus einer klaren Chance nicht noch ein weiteres Tor erzielte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

TSV Bötersen-Höperh. - Bartelsdorfer SV 0:2 (0:1)

09.11.2015, 21:00 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV(BSV) siegte beim TSV Bötersen-Höperh. mit 2:0, ohne dabei voll zu überzeugen. Der TSV zeigte großen Einsatz, war läuferisch stark und wirkte optisch vielfach überlegen. Vor dem gegnerischen Strafraum aber endeten die Angriffe meist an der recht sicher stehenden BSV-Abwehr, aus der besonders Marvin Hoyer im Zentrum herausragte. Konnte sich so der TSV während des gesamten Spiels kaum Chancen erarbeiten, blieb der BSV auf der Gegenseite bei seinen Konterangriffen meist gefährlicher. In der 29. Minute gingen die Gäste in Führung, als TSV-Abwehrspieler Henrik Klee einen BSV-Eckball ins eigene Tor leitete. Bei unterlegenem Feldspiel hatte der BSV auch nach dem Wechsel die besseren Torchancen, nutzte jedoch nur eine Möglichkeit in der 60. Minute durch einen Freistoß von Marvin Hoyer aus etwa 22 Metern, wobei TSV-Schlussmann Henrik Schulz nicht den besten Eindruck hinterließ. Auch in der letzten halben Stunde konnten die Gastgeber dem BSV den Sieg kaum streitig machen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Eigentor | Marvin Hoyer

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - TuS Brockel II 6:0 (5:0)

02.11.2015, 19:33 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Einen unangefochtenen 6:0-Erfolg feierte der Bartelsdorfer SV gegen das Schlusslicht TuS Brockel II. Der BSV ließ den TuS vom Anpfiff weg nicht zur Geltung kommen und ging bereits in der 2. Minute durch Christian Gerken mit einem Heber ins lange Eck in Führung. In der 10. Minute zappelte der Ball schon wieder in den Maschen des TuS-Tores, als Jan-Hendrik Hesse einen Foulelfmeter sicher verwandelte. Während BSV-Keeper Tobias Jürges einen recht ruhigen Nachmittag verlebte, stand sein Gegenüber Stefan Meyer ständig im Mittelpunkt des Geschehens und machte durch gute Paraden seinen Schnitzer beim ersten Gegentor mehr als wett. In der 37. Minute aber war auch Meyer beim dritten BSV-Tor durch Christian Gerken machtlos. Bis zur Pause langte der BSV bei der wackeligen TuS-Abwehr durch Kristan Baden noch zwei Mal hin (39. u. 41.) und hatte mit einem 5:0-Pausenstand den Sieg schon sicher. Nach dem Wechsel ließen es die Gastgeber gemächlicher angehen, erzielten durch Christian Gerken zwar in der 63. Minute das 6:0, vertändelten sich ansonsten bei ihren Angriffsversuchen aber immer wieder und ließen auch die Ordnung ein wenig vermissen. Daraus konnte der TuS aber kein Kapital schlagen und brachte auch im zweiten Durchgang den BSV-Torhüter nicht ein einziges Mal in Verlegenheit.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Jan-Hendrik Hesse | Christian Gerken | Kristan Baden | Kristan Baden | Christian Gerken

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - FC Walsede III 3:0 (0:0)

02.11.2015, 19:31 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Aufgrund einer Steigerung in der zweiten Halbzeit konnte die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV gegen den FC Walsede III einen runden 3:0-Sieg verbuchen. In der torlos verlaufenen ersten Halbzeit dominierten im Feldspiel meist die Gäste, ließen sich aber von der BSV-Abwehr den Schneid abkaufen. Hatte auch der BSV vor dem Wechsel kaum Einschussmöglichkeiten gehabt, klappte es nach der Pause besser. Nach einem Eckball von Tim Behrens war Sascha Tiedemann mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 1:0 (55.). Die Gäste konnten zwar gegenhalten, mussten bei der entblößten Abwehr aber nach einem BSV-Konter durch Christian Lübke das 2:0 hinnehmen (74.). Schließlich stellte Torben Mahnken in der 82. Minute den Sieg endgültig sicher, als der FC-Torhüter einen Schuss von Christian Heldt nicht festhalten konnte und zum 3:0 abstaubte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann | Christian Lübke | Torben Mahnken

0 Kommentare

Seite: 1 << 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >> 174

Verschiedenes

Saisonabschluss

Zum jährlichen Rückblick lädt der BSV am Samstag, den 27. Mai alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen in das Bartelsdorfer Sporthaus ein. Vorher spielt unsere zweite Herrenmannschaft um 13:30 Uhr zu Hause gegen Brockel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Generalversammlung 2017

Der Bartelsdorfer SV lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag den 28.01.2017, Beginn 20.00 Uhr, ein. Die Generalversammlung findet im Sporthaus der Mehrzweckhalle statt. Tagesordnungspunkte: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Rückblick 3. Protokoll der Generalversammlung 2016 4. Kassenbericht und Entlastung 5. Wahlen 6. Berichte aus den Abteilungen 7. Verschiedenes Anträge zur Tagesordnung sind vor Beginn der Versammlung an den Vorstand zu richten. Für Getränke und Pizza ist wie immer gesorgt! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

frohe Weihnachten

der BSV wünscht allen Mitgliedern, Fans und Vereinsfreunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch eins neue Jahr! Nur der BSV!

Weihnachtsfeier für Fans und Spieler

Die diesjährige Weihnachtsfeier des BSV für Spieler und Fans findet am Sonntag, den 27.11.2016 statt. Beginn der Veranstaltung ist um ca. 14:00 Uhr in der Sportbude in Bartelsdorf. Vorher spielt unsere zweite Herren ihr letztes Hinrundenspiel um 12 Uhr in der BSV Arena! Für Pizza und Bier ist gesorgt. Alle Spieler und BSV-Fans sind herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung.

Saisonabschlussfeier 2016

Zum jährlichen Rückblick lädt der BSV am Samstag, den 28. Mai alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen in das Bartelsdorfer Sporthaus ein. Vorher spielt unsere zweite Herrenmannschaft um 13:30 Uhr zu Hause gegen Fintel und unsere Erste Herrenmannschaft um 15:30 Uhr gegen den SV Taaken. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!